Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 4, vom Sämling zum Bonsai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 504928" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo ,</p><p></p><p>sehr schön Thomas :thumright: , für die Stecklinge Bewurzelungsmittel ! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> Diese Art ist mein Favorit für Bonsai , da sehr wiederstandsfähig , wenn man sie mal unbeabsichtigt vernachlässigt . Und man sieht relativ schnell einen Erfolg . Die Proportionen der Blätter sind von vornherein super , so dass wie bei den meisten Laubgehölzen der Blattschnitt weg fällt . Sehr zu empfehlende Art ! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 504928, member: 7993"] Hallo , sehr schön Thomas :thumright: , für die Stecklinge Bewurzelungsmittel ! :D Diese Art ist mein Favorit für Bonsai , da sehr wiederstandsfähig , wenn man sie mal unbeabsichtigt vernachlässigt . Und man sieht relativ schnell einen Erfolg . Die Proportionen der Blätter sind von vornherein super , so dass wie bei den meisten Laubgehölzen der Blattschnitt weg fällt . Sehr zu empfehlende Art ! :) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 4, vom Sämling zum Bonsai
Oben