Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 5, Vom Gartencenter - Wacholder zum Bonsai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tsukubai" data-source="post: 576645" data-attributes="member: 5153"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>nach einer längeren Pause habe ich mir vorgenommen, meine Beiträge nach und nach mal wieder etwas zu aktualisieren. </p><p></p><p>Meine Koi live Pause hatte berufliche sowie auch private Gründe. Ich vergleiche die Situation mal mit einem Jongleur. Jede Kugel ist eine Tätigkeit. Mit einer Kugel (Beruf) zu jonglieren dürfte normal kein Problem sein. Mit der 2. Kugel (Familie mit zwei Kindern) geht es auch noch relativ problemlos. Mit der 3. Kugel (Koi) und der 4. Kugel (Bonsai) wird es doch langsam aber sicher schwieriger. Die 5. Kugel aber (Teichbau) wurde nach und nach zum echten Problem und es drohte, dass fast alle Kugeln aus den Händen glitten. </p><p></p><p>Ich persönlich hatte mich somit entschieden, den Teichbau temporär ruhen zu lassen und die Arbeit mit meinen Bonsai auf ein Minimum zu reduzieren sowie in Koi Live nichts mehr einzustellen.</p><p></p><p>Nun bin ich aber wieder aktiver und ich stelle etwas ein wenn ich Zeit habe oder sich etwas Interessantes ereignet.</p><p></p><p>Zum Schluss noch ein dickes Sorry an alle die mir geschrieben oder ein Kommentar gepostet haben und ich nicht darauf reagiert hatte. </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tsukubai, post: 576645, member: 5153"] Hallo Zusammen, nach einer längeren Pause habe ich mir vorgenommen, meine Beiträge nach und nach mal wieder etwas zu aktualisieren. Meine Koi live Pause hatte berufliche sowie auch private Gründe. Ich vergleiche die Situation mal mit einem Jongleur. Jede Kugel ist eine Tätigkeit. Mit einer Kugel (Beruf) zu jonglieren dürfte normal kein Problem sein. Mit der 2. Kugel (Familie mit zwei Kindern) geht es auch noch relativ problemlos. Mit der 3. Kugel (Koi) und der 4. Kugel (Bonsai) wird es doch langsam aber sicher schwieriger. Die 5. Kugel aber (Teichbau) wurde nach und nach zum echten Problem und es drohte, dass fast alle Kugeln aus den Händen glitten. Ich persönlich hatte mich somit entschieden, den Teichbau temporär ruhen zu lassen und die Arbeit mit meinen Bonsai auf ein Minimum zu reduzieren sowie in Koi Live nichts mehr einzustellen. Nun bin ich aber wieder aktiver und ich stelle etwas ein wenn ich Zeit habe oder sich etwas Interessantes ereignet. Zum Schluss noch ein dickes Sorry an alle die mir geschrieben oder ein Kommentar gepostet haben und ich nicht darauf reagiert hatte. Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 5, Vom Gartencenter - Wacholder zum Bonsai
Oben