Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 9, Die Entstehung einer Bonsai - Miniaturlandschaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tsukubai" data-source="post: 506709" data-attributes="member: 5153"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>wie angekündigt, habe ich heute die Landfläche des Wasser - Land - Penjing abgemoost. Hierbei habe ich etwa 6 kleinere Bäume der Landschaft wieder entnommen. Weniger ist manchmal doch mehr. </p><p>Weiterhin habe ich auch das Landteil mit weiteren Steinen dekoriert. Diese habe ich nicht mit Mörtel fixiert, sondern einfach nur ins Erdreich eingebettet.</p><p>Auch am Ufer und im symbolischen Wasser (Schieferplatte) habe ich ein paar weitere Steine, aber diese wieder mit Mörtel eingebaut.</p><p></p><p>Irgendwie holt einem die Kindheit wieder ein. Früher habe ich die Landschaft unserer Modeleisenbahn gestaltet und nun mache ich das für meine Bonsai :lol: :lol: </p><p></p><p>Ich persönlich bin mit dem aktuellen Fortschritt sehr zufrieden, aber es gibt noch einiges zu tun:</p><p></p><p>- Spannen der Befestigungsdrähte</p><p></p><p>- Baumschnitt</p><p></p><p>- Drahten der Bäume bzw. Äste</p><p></p><p>- Feindekoration im symbolischen Wasser</p><p></p><p>Um einen schönen Vergleich zu haben, zeige ich heute zuerst nochmal die Aufnahme von gestern und nachfolgend von heute.</p><p></p><p>Viele Grüße :wink: </p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tsukubai, post: 506709, member: 5153"] Hallo Zusammen, wie angekündigt, habe ich heute die Landfläche des Wasser - Land - Penjing abgemoost. Hierbei habe ich etwa 6 kleinere Bäume der Landschaft wieder entnommen. Weniger ist manchmal doch mehr. Weiterhin habe ich auch das Landteil mit weiteren Steinen dekoriert. Diese habe ich nicht mit Mörtel fixiert, sondern einfach nur ins Erdreich eingebettet. Auch am Ufer und im symbolischen Wasser (Schieferplatte) habe ich ein paar weitere Steine, aber diese wieder mit Mörtel eingebaut. Irgendwie holt einem die Kindheit wieder ein. Früher habe ich die Landschaft unserer Modeleisenbahn gestaltet und nun mache ich das für meine Bonsai :lol: :lol: Ich persönlich bin mit dem aktuellen Fortschritt sehr zufrieden, aber es gibt noch einiges zu tun: - Spannen der Befestigungsdrähte - Baumschnitt - Drahten der Bäume bzw. Äste - Feindekoration im symbolischen Wasser Um einen schönen Vergleich zu haben, zeige ich heute zuerst nochmal die Aufnahme von gestern und nachfolgend von heute. Viele Grüße :wink: Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Teil 9, Die Entstehung einer Bonsai - Miniaturlandschaft
Oben