Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperatur Überwachung mittels PC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 127681" data-attributes="member: 1023"><p>Ok, mit dem Sensor hast du natürlich recht. Ich hatte nur den ALL3006 und den ALL3018 gekannt.</p><p></p><p>Als ich von Logging sprach meinte ich das Schreiben von Werten in eine Datei für einen bestimmten Zeitraum z.B. Jede Stunde ein Meßpunkt über den Zeitraum von einer Woche). Meines Wissens macht der ALL4000 das nicht. Was er macht ist das Anzeigen von Werten über einen Zeitraum in einem Graphen, die hinterlegte Tabelle habe ich noch nicht zum auslesen gefunden. Denn die nummerische Anzeige liefert nur den aktuellen Wert.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 127681, member: 1023"] Ok, mit dem Sensor hast du natürlich recht. Ich hatte nur den ALL3006 und den ALL3018 gekannt. Als ich von Logging sprach meinte ich das Schreiben von Werten in eine Datei für einen bestimmten Zeitraum z.B. Jede Stunde ein Meßpunkt über den Zeitraum von einer Woche). Meines Wissens macht der ALL4000 das nicht. Was er macht ist das Anzeigen von Werten über einen Zeitraum in einem Graphen, die hinterlegte Tabelle habe ich noch nicht zum auslesen gefunden. Denn die nummerische Anzeige liefert nur den aktuellen Wert. Gruß Elmar [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperatur Überwachung mittels PC
Oben