Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperatur Überwachung mittels PC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 127722" data-attributes="member: 1023"><p>Die ALL4000 ist ja auch eigentlich nicht für Teiche sondern zur Überwachung und Automation von Ferienhäusern aus der Ferne gedacht. Wir selber setzen die ALL4000 bei Kunden ein, die ihre Serverräume im Keller haben und Angst vor Feuchtigkeit (Rohrbruch, auslaufende Heizung etc.), Rauchgase (Brandmelder) und Überhitzung (Ausfall der Klimaanlagen etc.) der Maschinen haben. Ein Kunde hat auf altem Moorgebiet gebaut und überwacht mit der ALL4000 seine Sickerschächte, ob dieser auch abgepumpt werden.</p><p>Wenn ich die reinen Wasserwerte haben will ist natürlich eine IKS besser aber an die ALL4000 soll man auch andere Sensoren anschalten können. Man muss dann die Schnittstellen nur entsprechen programmieren. Ich habe das selber noch nicht ausprobiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 127722, member: 1023"] Die ALL4000 ist ja auch eigentlich nicht für Teiche sondern zur Überwachung und Automation von Ferienhäusern aus der Ferne gedacht. Wir selber setzen die ALL4000 bei Kunden ein, die ihre Serverräume im Keller haben und Angst vor Feuchtigkeit (Rohrbruch, auslaufende Heizung etc.), Rauchgase (Brandmelder) und Überhitzung (Ausfall der Klimaanlagen etc.) der Maschinen haben. Ein Kunde hat auf altem Moorgebiet gebaut und überwacht mit der ALL4000 seine Sickerschächte, ob dieser auch abgepumpt werden. Wenn ich die reinen Wasserwerte haben will ist natürlich eine IKS besser aber an die ALL4000 soll man auch andere Sensoren anschalten können. Man muss dann die Schnittstellen nur entsprechen programmieren. Ich habe das selber noch nicht ausprobiert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperatur Überwachung mittels PC
Oben