Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperatur Überwachung mittels PC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 127760" data-attributes="member: 1023"><p>Wenn das Ding nun auch noch Email schreiben könnte währe ich begeistert. Ich ziehe es aufjedfall in meine Überlegungen mit ein. Ich hatte mir zu erst nur die IKS Aquastar Pondpilot angesehen, aber die schlägt ja mit knak 2k€ zu. Die kleine IKS fürs Aquarium kommt da einem preislich schon entgegen. aber leider hat die ja keinen Webserver. sonst hätte ich mich per VPN in Verbindung mit dyndns.org bei meinen Eltern aufschalten können zur Überwachung. So muss ich regelmäßig Vorort nach dem Rechten sehen. Das mit dem WLAN ist aber auch ne schöne Möglichkeit.</p><p></p><p>Obwohl das kann ja immer noch funktionieren. Mit VPN bei meinen Eltern ins Netz und die IKS über WLAN mit der IP-Adresse ansteuren und auf meinem externen Rechner die Software laufen lassen. Btw. kann die Software mehrere IKS verwalten?. Du bringst mich gerade wieder auf ganz neue Ideen zum Basteln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 127760, member: 1023"] Wenn das Ding nun auch noch Email schreiben könnte währe ich begeistert. Ich ziehe es aufjedfall in meine Überlegungen mit ein. Ich hatte mir zu erst nur die IKS Aquastar Pondpilot angesehen, aber die schlägt ja mit knak 2k€ zu. Die kleine IKS fürs Aquarium kommt da einem preislich schon entgegen. aber leider hat die ja keinen Webserver. sonst hätte ich mich per VPN in Verbindung mit dyndns.org bei meinen Eltern aufschalten können zur Überwachung. So muss ich regelmäßig Vorort nach dem Rechten sehen. Das mit dem WLAN ist aber auch ne schöne Möglichkeit. Obwohl das kann ja immer noch funktionieren. Mit VPN bei meinen Eltern ins Netz und die IKS über WLAN mit der IP-Adresse ansteuren und auf meinem externen Rechner die Software laufen lassen. Btw. kann die Software mehrere IKS verwalten?. Du bringst mich gerade wieder auf ganz neue Ideen zum Basteln. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperatur Überwachung mittels PC
Oben