Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rockinrollincat" data-source="post: 185124" data-attributes="member: 4542"><p>Moin,</p><p></p><p>... entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 38 Seiten dieses Threads durchgelesen habe, deshalb evtl. die Frage doppelt gestellt:</p><p></p><p>Wo bzw. in welcher Tiefe messt ihr die Temperatur? Ich habe gestern einmal auf ca. 40cm Wassertiefe gemessen (9 Grad C) und dann das Thermometer auf ca. 2,20m versenkt, da waren es noch 15 Grad Celsius (wohlgemerkt, es war das gleiche Thermometer).</p><p></p><p>Welche Wassertemperatur ist relevant? Die Fische schwimmen im Moment nach wie vor oben unter der Wasseroberflöche, obwohl es dort wesentlich kälter als unten ist ... wie sieht es da eigentlich mit dem Stoffwechsel der Tiere aus? Sind die 9 Grad oder die 15 Grad relevant, auch was die Fütterung angeht?</p><p></p><p>Danke für die Antwort(en)</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rockinrollincat, post: 185124, member: 4542"] Moin, ... entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 38 Seiten dieses Threads durchgelesen habe, deshalb evtl. die Frage doppelt gestellt: Wo bzw. in welcher Tiefe messt ihr die Temperatur? Ich habe gestern einmal auf ca. 40cm Wassertiefe gemessen (9 Grad C) und dann das Thermometer auf ca. 2,20m versenkt, da waren es noch 15 Grad Celsius (wohlgemerkt, es war das gleiche Thermometer). Welche Wassertemperatur ist relevant? Die Fische schwimmen im Moment nach wie vor oben unter der Wasseroberflöche, obwohl es dort wesentlich kälter als unten ist ... wie sieht es da eigentlich mit dem Stoffwechsel der Tiere aus? Sind die 9 Grad oder die 15 Grad relevant, auch was die Fütterung angeht? Danke für die Antwort(en) Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben