Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 192171" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo,</p><p></p><p>war gerade um 13:00 Uhr am abgedeckten Teich, der hat jetzt noch 10,3 Grad bei einer Außenlufttemperatur von 0,2 Grad.</p><p></p><p>Ich finde schon, dass man den Fischen es etwas wärmer gönnen sollte, zumindestens 4 Grad sollte man halten können, um keine Ausfälle zu erleiden, auch wenn es bis jetzt immer gut gegangen ist, könnte es dieses Jahr, dass letzte mal sein.</p><p></p><p>Man hatte im letzten Winter gesehen, dass der Leichtsinn so einigen Koi das Leben gekostet hat, die haben auch alle gesagt, dass sie das immer so gemacht haben.</p><p></p><p>Koi sind eben keine Kaltwasserfische, wenn man keine Mindesttemperatur halten kann, sollte man doch lieber nur Goldfische halten.</p><p></p><p>Kommt schlagt mich, ist aber nun mal meine persönliche Meinung, immer zum Wohle der Fische!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 192171, member: 2811"] Hallo, war gerade um 13:00 Uhr am abgedeckten Teich, der hat jetzt noch 10,3 Grad bei einer Außenlufttemperatur von 0,2 Grad. Ich finde schon, dass man den Fischen es etwas wärmer gönnen sollte, zumindestens 4 Grad sollte man halten können, um keine Ausfälle zu erleiden, auch wenn es bis jetzt immer gut gegangen ist, könnte es dieses Jahr, dass letzte mal sein. Man hatte im letzten Winter gesehen, dass der Leichtsinn so einigen Koi das Leben gekostet hat, die haben auch alle gesagt, dass sie das immer so gemacht haben. Koi sind eben keine Kaltwasserfische, wenn man keine Mindesttemperatur halten kann, sollte man doch lieber nur Goldfische halten. Kommt schlagt mich, ist aber nun mal meine persönliche Meinung, immer zum Wohle der Fische! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben