Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 192584"><p>Hallo Dirk ,</p><p></p><p>ich persönlich teile diese Meinung N I C H T mit dir .</p><p></p><p>Diese These basiert auf der Annahme ,dass die Wassertemperaturen zb. im Frühjahr von 4 °C langsam steigen und die Koi erst wach werden .</p><p></p><p>Eine konstante 12 oder 13°C Temperatur schadet dem Koi überhaupt nicht . Der Fisch frisst gut ,ist agil und lange noch nicht müde .</p><p></p><p>Viele User ,die seit der Anschafung von Wärmepumpen etc . Ihre Koi bei diesen Temperaturen überwintern ( habe ich auch gemacht ) ,haben im Frühjahr gar keine Probleme mit der Gesundheit der Koi .</p><p></p><p>Meine Meinung : auch Lehrbücher werden mal alt </p><p> :freu: :freu:</p><p></p><p>Ps. Wenn ich die Abdeckung zum Füttern aufmache muß ich erst warten bis ich was sehe vor lauter Dampf - immer noch 23°C 8) </p><p></p><p>So bleibt es noch bis mitte Januar ,dann runter auf 16 °C .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 192584"] Hallo Dirk , ich persönlich teile diese Meinung N I C H T mit dir . Diese These basiert auf der Annahme ,dass die Wassertemperaturen zb. im Frühjahr von 4 °C langsam steigen und die Koi erst wach werden . Eine konstante 12 oder 13°C Temperatur schadet dem Koi überhaupt nicht . Der Fisch frisst gut ,ist agil und lange noch nicht müde . Viele User ,die seit der Anschafung von Wärmepumpen etc . Ihre Koi bei diesen Temperaturen überwintern ( habe ich auch gemacht ) ,haben im Frühjahr gar keine Probleme mit der Gesundheit der Koi . Meine Meinung : auch Lehrbücher werden mal alt :freu: :freu: Ps. Wenn ich die Abdeckung zum Füttern aufmache muß ich erst warten bis ich was sehe vor lauter Dampf - immer noch 23°C 8) So bleibt es noch bis mitte Januar ,dann runter auf 16 °C . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben