Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shiro" data-source="post: 192618" data-attributes="member: 2269"><p>Hi, </p><p></p><p>bei den derzeitigen derzeitigen Temperaturen arbeitet eine Luft-Wasser-WP nur in einem Modus ... nämlich im Enteisungsmodus </p><p></p><p>Ansonsten heizen die LW-WP derzeit mit der integrierten elektrischen Heizung oder so gut wie gar nicht über die eigentlich Wärmepumpe </p><p></p><p>Im Sommer durchaus eine Alternative zum Heizen, da passt dann auch der Cop-Wert </p><p></p><p>Ich hatte selbst mal ein Testgerät hier am Teich . das hat im September schon 700 KW/H verbraten um 1-2° mehr zu halten </p><p></p><p>Gruß Armin</p><p></p><p></p><p>Hallo Armin,</p><p></p><p></p><p>die Verbrauchszahlen sprechen für sich.</p><p></p><p>Meine Teichtemperatur liegt aktuell bei 6,5°C ohne WP.</p><p></p><p>PS.</p><p></p><p>Meine Frischwasserleitung wurde frostsicher verlegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shiro, post: 192618, member: 2269"] Hi, bei den derzeitigen derzeitigen Temperaturen arbeitet eine Luft-Wasser-WP nur in einem Modus ... nämlich im Enteisungsmodus Ansonsten heizen die LW-WP derzeit mit der integrierten elektrischen Heizung oder so gut wie gar nicht über die eigentlich Wärmepumpe Im Sommer durchaus eine Alternative zum Heizen, da passt dann auch der Cop-Wert Ich hatte selbst mal ein Testgerät hier am Teich . das hat im September schon 700 KW/H verbraten um 1-2° mehr zu halten Gruß Armin Hallo Armin, die Verbrauchszahlen sprechen für sich. Meine Teichtemperatur liegt aktuell bei 6,5°C ohne WP. PS. Meine Frischwasserleitung wurde frostsicher verlegt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben