Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Claudia1970" data-source="post: 199255" data-attributes="member: 4600"><p><strong>Erster Winter, hab Angst!</strong></p><p></p><p>Für uns ist das der erste Winter und dann gleich so lang und hart..... ich bin nur noch am Schaufeln. Zwischen Teichoberfläche und Abdeckung sind ca. 15-20 cm luft, Oxidator ist drin, Filter aus. Es liegen auf der Abdeckung aus Latten und Luftpolsterfolie ca. 20 cm Schnee, den ich ab und an abräume, aber bei dem Minustemps von -20° C bleibts lieber drauf, ich denke der Schnee isoliert ein wenig. Ich hab Angst, dass wenn das Wetter besser wird ich nur lauter Tote Fischis habe. Meine Koileidenschaft hat sich doch erst diesen Sommer entwickelt, nachdem mir einfach welche in mein Golditeichlein geschmissen wurden. Tschüüßßßßi, bibber, schaufel, frier, klein Claudialeinchen sitzt alleine hier.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Claudia1970, post: 199255, member: 4600"] [b]Erster Winter, hab Angst![/b] Für uns ist das der erste Winter und dann gleich so lang und hart..... ich bin nur noch am Schaufeln. Zwischen Teichoberfläche und Abdeckung sind ca. 15-20 cm luft, Oxidator ist drin, Filter aus. Es liegen auf der Abdeckung aus Latten und Luftpolsterfolie ca. 20 cm Schnee, den ich ab und an abräume, aber bei dem Minustemps von -20° C bleibts lieber drauf, ich denke der Schnee isoliert ein wenig. Ich hab Angst, dass wenn das Wetter besser wird ich nur lauter Tote Fischis habe. Meine Koileidenschaft hat sich doch erst diesen Sommer entwickelt, nachdem mir einfach welche in mein Golditeichlein geschmissen wurden. Tschüüßßßßi, bibber, schaufel, frier, klein Claudialeinchen sitzt alleine hier. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben