Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 258128" data-attributes="member: 5245"><p>marcus , komm mich doch mal besuchen !</p><p></p><p>ich bin mir ganz sicher, dass die aussage KEINE ZEIT sich im zusammenhang mit dem ofen sofort verflüchtigt . du musst den ofen nur 1x füllen , anfeuern und jeden morgen die asche raussaugen . du musst es nicht überwachen und du musst nicht mal zuhause sein, während es brennt .</p><p>jeder brufstätiger kann es ohne weiteres nebenbei erledigen . wenn man noch einen partener hat , der teamarbeit leistet , dann ist der aufwand so gering , dass es pro nase keine 2 minuten dauert .</p><p></p><p>wir haben einige handgriffe perfektioniert und dadurch ist es noch einfacher .</p><p>es ist nämlich gar nicht mal so leicht draussen streichhölzer anzuzünden ( für einen nichtraucher ) und damit anzünder zum brennen zu bringen . drum gehe ich nun immer mit einer blechdose raus , wo eine brennende kerze drin steckt . mit einem schasckickspieß wird ein stück kohleanzünder brennend in den ofen gesteckt . insgesamt 3 brennquellen legen, damit es auch garantiert anbrennt . durch die blechdose und dem grillspieß spart man sich haufen zeit draussen und es ist dadurch sehr mühelos .</p><p></p><p>jeder netter mensch ist willkommen es sich anzuschauen 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 258128, member: 5245"] marcus , komm mich doch mal besuchen ! ich bin mir ganz sicher, dass die aussage KEINE ZEIT sich im zusammenhang mit dem ofen sofort verflüchtigt . du musst den ofen nur 1x füllen , anfeuern und jeden morgen die asche raussaugen . du musst es nicht überwachen und du musst nicht mal zuhause sein, während es brennt . jeder brufstätiger kann es ohne weiteres nebenbei erledigen . wenn man noch einen partener hat , der teamarbeit leistet , dann ist der aufwand so gering , dass es pro nase keine 2 minuten dauert . wir haben einige handgriffe perfektioniert und dadurch ist es noch einfacher . es ist nämlich gar nicht mal so leicht draussen streichhölzer anzuzünden ( für einen nichtraucher ) und damit anzünder zum brennen zu bringen . drum gehe ich nun immer mit einer blechdose raus , wo eine brennende kerze drin steckt . mit einem schasckickspieß wird ein stück kohleanzünder brennend in den ofen gesteckt . insgesamt 3 brennquellen legen, damit es auch garantiert anbrennt . durch die blechdose und dem grillspieß spart man sich haufen zeit draussen und es ist dadurch sehr mühelos . jeder netter mensch ist willkommen es sich anzuschauen 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben