Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kois11" data-source="post: 259925" data-attributes="member: 1399"><p><strong>Temperatur IH im Schuppen derzeit 8,6 grad</strong></p><p></p><p>Erstmal allen Usern hier ein Gesundes und Gutes Jahr in 2011 !</p><p></p><p>Bei mir scheinen die Kois keine Winterpause zu machen. Sie warten jeden Tag an der Futterstelle das ich Ihnen eine Kleinigkeit füttere !Die Wasser- Temperaturen sind bis jetzt noch nie unter 7,4 Grad gegangen.Da ich alle 7 Tage einen Wasserwechsel vornehme und dadurch das Wasser immer um ca. 1,5 grad anhebe. Hat sich super eingependelt , Auch die Wasserwerte trotz Fütterung Top ! PH 7,2 / NO3 20 /NO4 0 /GH 8 /KH 8 und NO4 unter 0,05 . Das einzige was natürlich etwas Strom verbraucht ist ein Radiator im Schuppen der immer bei 6,1 Grad Lufttemp. einschaltet und bei 6,9 wieder aus . Hat durch über 24 grad Minus in den letzten Tagen 50 KW mehr auf 7 Tage rausgeblasen. Aber das ist leicht zu verkraften . Ist ja nicht das ganze Jahr so .Gott sei Dank !!!!</p><p>Freue mich schon auf das Frühjahr !! </p><p>In diesen Sinne allen noch einen schönen Sonntag , und nur keinen Streß!</p><p></p><p>Gruss Karl-Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kois11, post: 259925, member: 1399"] [b]Temperatur IH im Schuppen derzeit 8,6 grad[/b] Erstmal allen Usern hier ein Gesundes und Gutes Jahr in 2011 ! Bei mir scheinen die Kois keine Winterpause zu machen. Sie warten jeden Tag an der Futterstelle das ich Ihnen eine Kleinigkeit füttere !Die Wasser- Temperaturen sind bis jetzt noch nie unter 7,4 Grad gegangen.Da ich alle 7 Tage einen Wasserwechsel vornehme und dadurch das Wasser immer um ca. 1,5 grad anhebe. Hat sich super eingependelt , Auch die Wasserwerte trotz Fütterung Top ! PH 7,2 / NO3 20 /NO4 0 /GH 8 /KH 8 und NO4 unter 0,05 . Das einzige was natürlich etwas Strom verbraucht ist ein Radiator im Schuppen der immer bei 6,1 Grad Lufttemp. einschaltet und bei 6,9 wieder aus . Hat durch über 24 grad Minus in den letzten Tagen 50 KW mehr auf 7 Tage rausgeblasen. Aber das ist leicht zu verkraften . Ist ja nicht das ganze Jahr so .Gott sei Dank !!!! Freue mich schon auf das Frühjahr !! In diesen Sinne allen noch einen schönen Sonntag , und nur keinen Streß! Gruss Karl-Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben