Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kois11" data-source="post: 269099" data-attributes="member: 1399"><p><strong>Hallo Koi Freunde</strong></p><p></p><p>Sagt mal, ist an mir die Klimaerwärmung vorbei gegangen ? , habt Ihr alle Heizungen in den Teichen ? oder beginnt die erdwärme bei Euch schon in 1,50 meter tiefe .</p><p>Habe gerade mal die Temp. im Teich 30 qm in 1,80 m Wassertiefe gemessen , gerade mal 4,3 Grad .Und in 10 cm Wassertiefe 0,6 Grad .</p><p></p><p>Meinen Fischen habe ich vorausschauender Weise ein Innenbecken mit 8000 liter gebaut . Da schwimmen die jetzt bei 11,7 Grad und bedanken sich jeden Tag für den milden Winter .</p><p>Und Eon bedankt sich bei mir , weil ich wieder a bissl mehr Strom verbraucht habe !</p><p>Aber einen 30 qm Teich möchte ich nicht unbedingt heizen , bei unseren Klima hier ,im tiefsten Bayern.</p><p></p><p>Bis bald mal .und ner koin stress gel .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kois11, post: 269099, member: 1399"] [b]Hallo Koi Freunde[/b] Sagt mal, ist an mir die Klimaerwärmung vorbei gegangen ? , habt Ihr alle Heizungen in den Teichen ? oder beginnt die erdwärme bei Euch schon in 1,50 meter tiefe . Habe gerade mal die Temp. im Teich 30 qm in 1,80 m Wassertiefe gemessen , gerade mal 4,3 Grad .Und in 10 cm Wassertiefe 0,6 Grad . Meinen Fischen habe ich vorausschauender Weise ein Innenbecken mit 8000 liter gebaut . Da schwimmen die jetzt bei 11,7 Grad und bedanken sich jeden Tag für den milden Winter . Und Eon bedankt sich bei mir , weil ich wieder a bissl mehr Strom verbraucht habe ! Aber einen 30 qm Teich möchte ich nicht unbedingt heizen , bei unseren Klima hier ,im tiefsten Bayern. Bis bald mal .und ner koin stress gel . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben