Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 313807" data-attributes="member: 3739"><p>Servus</p><p></p><p>Hier in Dortmund noch 11 Grad Wasser. Heute Garten gesäubert und Henkersmahlzeit ausgegeben haben aber kaum noch gefressen. Nun wird abgedeckt und in Ruhe gelassen und nur noch ca alle 2 Wochen über Filter Frischwasserwechsel. Überlege noch ob ich dieses Jahr wieder die Pumpe drossle. Bis jetzt läuft sie volle Leistung. Filter und Zuleitungen sind aber isoliert und zusätzlich noch Heizung in der Filterkammer drin für den Fall der Fälle.</p><p>Ach ja und über meinem Kopf waren die Zugvögel am strahlend blauen Himmel zu sehen und natürlich zu hören. Immer wieder ein schönes Schauspiel.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 313807, member: 3739"] Servus Hier in Dortmund noch 11 Grad Wasser. Heute Garten gesäubert und Henkersmahlzeit ausgegeben haben aber kaum noch gefressen. Nun wird abgedeckt und in Ruhe gelassen und nur noch ca alle 2 Wochen über Filter Frischwasserwechsel. Überlege noch ob ich dieses Jahr wieder die Pumpe drossle. Bis jetzt läuft sie volle Leistung. Filter und Zuleitungen sind aber isoliert und zusätzlich noch Heizung in der Filterkammer drin für den Fall der Fälle. Ach ja und über meinem Kopf waren die Zugvögel am strahlend blauen Himmel zu sehen und natürlich zu hören. Immer wieder ein schönes Schauspiel. Gruß Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben