Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 318280" data-attributes="member: 5245"><p>hallo Klaus !</p><p></p><p></p><p>es ist bereits alles neu mit folie " eingekleidet " . die isolierung ist sogar besser als vorher, weil die blaue solarfolie nicht soooo gut ist .</p><p>holzkonstruktion ist ok ,schaut aber nicht mehr schön aus . mal sehen , ob ich die nächstes jahr noch so haben will . verbrannt ist da kaum was , es ist nur durch folienreste , die wegen der nägel dranblieben und geschmolzen sind recht versaut . das ganze lässt sich abkratzen , ist aber sehr mühsam . paar sachen müssen aber sicherlich ausgetauscht werden . holz hat wenig gelitten , vielleicht weil es zu feucht war .</p><p></p><p>für den frostwächter soll die luftfeuchtigkeit entscheidend sein . nachher bekam ich immer wieder gesagt , dass man die nicht bei feuchtem luft verwenden darf . ich werde ganz gewiss gar nichts elektrisches dort mehr einbringen und rate dies auch allen anderen . frostwächter war eigentlich nur als überangslösung gedacht , später sollten 2 ganz kleine ölradiatoren rein , die habe ich aber sofort wieder zurück geschickt :| 1x brand reicht völlig aus .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 318280, member: 5245"] hallo Klaus ! es ist bereits alles neu mit folie " eingekleidet " . die isolierung ist sogar besser als vorher, weil die blaue solarfolie nicht soooo gut ist . holzkonstruktion ist ok ,schaut aber nicht mehr schön aus . mal sehen , ob ich die nächstes jahr noch so haben will . verbrannt ist da kaum was , es ist nur durch folienreste , die wegen der nägel dranblieben und geschmolzen sind recht versaut . das ganze lässt sich abkratzen , ist aber sehr mühsam . paar sachen müssen aber sicherlich ausgetauscht werden . holz hat wenig gelitten , vielleicht weil es zu feucht war . für den frostwächter soll die luftfeuchtigkeit entscheidend sein . nachher bekam ich immer wieder gesagt , dass man die nicht bei feuchtem luft verwenden darf . ich werde ganz gewiss gar nichts elektrisches dort mehr einbringen und rate dies auch allen anderen . frostwächter war eigentlich nur als überangslösung gedacht , später sollten 2 ganz kleine ölradiatoren rein , die habe ich aber sofort wieder zurück geschickt :| 1x brand reicht völlig aus . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben