Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 329372" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>wassertemperatur 4,9 grad! lufttemperatur um 8.30uhr -14 grad.</p><p></p><p>was mich im moment etwas stört ist, das ich unsere koi nicht sehen kann bzw. nur zum teil, durch den schnee der auf der abdeckung liegt.</p><p></p><p>nächstes jahr muss ich mir auch etwas anderes einfallen lassen, so das man seine koi auch im strengsten winter rund um die uhr beobachten kann. entweder durch eine kamera oder was mir eher gefällt durch eine art zelt aus stegplatten.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 329372, member: 5099"] hallo, wassertemperatur 4,9 grad! lufttemperatur um 8.30uhr -14 grad. was mich im moment etwas stört ist, das ich unsere koi nicht sehen kann bzw. nur zum teil, durch den schnee der auf der abdeckung liegt. nächstes jahr muss ich mir auch etwas anderes einfallen lassen, so das man seine koi auch im strengsten winter rund um die uhr beobachten kann. entweder durch eine kamera oder was mir eher gefällt durch eine art zelt aus stegplatten. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben