Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 330944" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>im moment wetter, was keine vorhergesagt hat. schneefall und -8,1 grad. es schneit jetzt seit gestern abend. im moment liegt ca. 15-20cm schnee.</p><p></p><p>die kommenden tage soll es aber wieder etwas wärmer werden und in die plusgrade gehen. mal sehen ob das so bestehen bleibt. :roll: </p><p></p><p>wassertemperatur 4,7 grad. gestern hat mich auch unser showa angeguckt der sich am schego die flossen gewärmt hat. naja und unser chagoi würde wohl auch jetzt noch aus der hand fressen, wenn man ihn etwas hinhalten würde. echt unglaublich der kerl. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 330944, member: 5099"] hallo, im moment wetter, was keine vorhergesagt hat. schneefall und -8,1 grad. es schneit jetzt seit gestern abend. im moment liegt ca. 15-20cm schnee. die kommenden tage soll es aber wieder etwas wärmer werden und in die plusgrade gehen. mal sehen ob das so bestehen bleibt. :roll: wassertemperatur 4,7 grad. gestern hat mich auch unser showa angeguckt der sich am schego die flossen gewärmt hat. naja und unser chagoi würde wohl auch jetzt noch aus der hand fressen, wenn man ihn etwas hinhalten würde. echt unglaublich der kerl. :D mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben