Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sammy" data-source="post: 397880" data-attributes="member: 3663"><p><strong>Temp. im Teich</strong></p><p></p><p>:lol: </p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>das ist ja prima, kann ich also weiterhin WW machen</p><p>ohne das sich die Temp. zu sehr verändert.</p><p></p><p>Habe ja nur teilabgedeckt, u. fahre mit kleinerer Leistung,</p><p>also muss ich WW machen, damit das Wasser </p><p>nicht zu sehr verdreckt.</p><p></p><p>Was mich auch gewundert hat, </p><p>ich habe schon öfter gelesen, dass Ihr die Filtermedien</p><p>nach Reinigung des Filters in den Teich legt.</p><p></p><p>Habe eine Ahnung, möchte es aber</p><p>auch mal von Euch hören.</p><p></p><p>Denke mal, dass ich da auch wieder etwas verkehrt</p><p>mache, denn ich reinige die Filter + Filtermedien kpl.</p><p>Deckel drauf + fertig ???</p><p></p><p>Drücke nur die Filtermatten in den kl. Filter aus,</p><p>bevor ich den anfahre.</p><p>Im Frühjahr umgekehrt.</p><p></p><p>Danke, schönen Abend Sammy </p><p></p><p> :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sammy, post: 397880, member: 3663"] [b]Temp. im Teich[/b] :lol: Hallo zusammen, das ist ja prima, kann ich also weiterhin WW machen ohne das sich die Temp. zu sehr verändert. Habe ja nur teilabgedeckt, u. fahre mit kleinerer Leistung, also muss ich WW machen, damit das Wasser nicht zu sehr verdreckt. Was mich auch gewundert hat, ich habe schon öfter gelesen, dass Ihr die Filtermedien nach Reinigung des Filters in den Teich legt. Habe eine Ahnung, möchte es aber auch mal von Euch hören. Denke mal, dass ich da auch wieder etwas verkehrt mache, denn ich reinige die Filter + Filtermedien kpl. Deckel drauf + fertig ??? Drücke nur die Filtermatten in den kl. Filter aus, bevor ich den anfahre. Im Frühjahr umgekehrt. Danke, schönen Abend Sammy :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben