Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mfleschler" data-source="post: 398665" data-attributes="member: 2364"><p>Hallo,</p><p></p><p>was haltet ihr davon für die wichtig hartnäckigen Wintertage wenn die Wassertemepratur wirklich gegen 4 Grad geht einen Frostwächter mit Gasflasche unter die Abdeckung zu stellen? Wichtig dabei ist wohl das er nicht auf dem Boden steht da sonst die Flamme ausgehen kann und das er natürlich NICHT in die nähe der Folie oder anderer Gegenstände kommt. HAt wer sowas im Betrieb? Denkt ihr das reicht um die Minusgrad im Notfall aus dem Folienzelt zu vertreiben?</p><p></p><p>PS: Ich habe dieses Jahr den zweiten Teich gebaut, direkt auch ne Abdeckung gebaut, über die Heizungsmöglichkeit eines Ofens habe ich im Frühjahr leider noch nichts gewusst sonst hätte ich den schon verbaut. Nun wird das im nächsten Jahr beim Filtergrabenumbau nachgeholt... Trotz Winterabdeckung habe ich Angst das die Temperatur zu stark fällt, dem würde ich in den härtesten Tagen gerne mit dem Gasfrostwächter entgegenwirken wenn das etwas bringt?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mfleschler, post: 398665, member: 2364"] Hallo, was haltet ihr davon für die wichtig hartnäckigen Wintertage wenn die Wassertemepratur wirklich gegen 4 Grad geht einen Frostwächter mit Gasflasche unter die Abdeckung zu stellen? Wichtig dabei ist wohl das er nicht auf dem Boden steht da sonst die Flamme ausgehen kann und das er natürlich NICHT in die nähe der Folie oder anderer Gegenstände kommt. HAt wer sowas im Betrieb? Denkt ihr das reicht um die Minusgrad im Notfall aus dem Folienzelt zu vertreiben? PS: Ich habe dieses Jahr den zweiten Teich gebaut, direkt auch ne Abdeckung gebaut, über die Heizungsmöglichkeit eines Ofens habe ich im Frühjahr leider noch nichts gewusst sonst hätte ich den schon verbaut. Nun wird das im nächsten Jahr beim Filtergrabenumbau nachgeholt... Trotz Winterabdeckung habe ich Angst das die Temperatur zu stark fällt, dem würde ich in den härtesten Tagen gerne mit dem Gasfrostwächter entgegenwirken wenn das etwas bringt?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben