Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 403779" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo Maik, Andi,Ludger,</p><p></p><p>die aktuellen Nitritwerte (gemessen mit Tröpchentest) liegt derzeit</p><p>irgendwo bei 0,15mg ... Tendenz weiter fallend ... der Wert ist</p><p>für vielen vermutlich noch zu hoch aber nachdem was ich hinter</p><p>mir habe bin ich froh so einen Wert zu haben (!)</p><p></p><p>ich weiß gar nicht ob ich überhaupt auf 8 Grad runter komme,</p><p>unser Teich ist massiv gedämmt und über 1/3 der Teichoberfläche</p><p>hat eine gedämmte Decke.</p><p></p><p>der Rest ist dieses Jahr mit 32er Doppelstegplatten abgedecket</p><p>(nächstes Jahr wird komplett überdacht) ... die Filterkammer</p><p>und die Biokammern sind ebenfalls stark gedämmt.</p><p></p><p>ich denke ich werd´s mal probieren wie weit ich runter komme</p><p>aber unter 8 Grad werde ich´s garantiert nicht schaffen den Teich </p><p>abzukühlen ... da müsste ich schon Teile der Abdeckung abnehmen.</p><p></p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 403779, member: 9353"] Hallo Maik, Andi,Ludger, die aktuellen Nitritwerte (gemessen mit Tröpchentest) liegt derzeit irgendwo bei 0,15mg ... Tendenz weiter fallend ... der Wert ist für vielen vermutlich noch zu hoch aber nachdem was ich hinter mir habe bin ich froh so einen Wert zu haben (!) ich weiß gar nicht ob ich überhaupt auf 8 Grad runter komme, unser Teich ist massiv gedämmt und über 1/3 der Teichoberfläche hat eine gedämmte Decke. der Rest ist dieses Jahr mit 32er Doppelstegplatten abgedecket (nächstes Jahr wird komplett überdacht) ... die Filterkammer und die Biokammern sind ebenfalls stark gedämmt. ich denke ich werd´s mal probieren wie weit ich runter komme aber unter 8 Grad werde ich´s garantiert nicht schaffen den Teich abzukühlen ... da müsste ich schon Teile der Abdeckung abnehmen. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben