Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 403790" data-attributes="member: 5245"><p>ich habe 10,5 unten und 10,6 an der oberfläche .</p><p></p><p>fische sind fit und aktiv , aber der kleinste ( tosai koyo ) ist mir nicht ganz geheuer - frisst zwar, aber irgendwie sehr verhalten und spuckt ab und an auch was raus . den muss ich im auge behalten . ich weiß nicht ob es normal ist, dass der nun wesentlich ruhiger ist als sonst ? wahrscheinlich ja ? </p><p>die anderen sind noch voll da , ein paar klauen den anderen sogar noch futter aus dem maul.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 403790, member: 5245"] ich habe 10,5 unten und 10,6 an der oberfläche . fische sind fit und aktiv , aber der kleinste ( tosai koyo ) ist mir nicht ganz geheuer - frisst zwar, aber irgendwie sehr verhalten und spuckt ab und an auch was raus . den muss ich im auge behalten . ich weiß nicht ob es normal ist, dass der nun wesentlich ruhiger ist als sonst ? wahrscheinlich ja ? die anderen sind noch voll da , ein paar klauen den anderen sogar noch futter aus dem maul. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben