Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gise" data-source="post: 404308" data-attributes="member: 8060"><p>Bei uns hat das Wasser im abgedeckten Teich 8 Grad ich habe aber schon gelesen dass man aber nicht füttern soll um die Koi in der Winterruhe nicht zu stören.Mein Filter läuft jetzt auch nicht. Soll ich das so weiter machen oder doch füttern wer hat mehr Ahnung ich habe den Teich den ersten Winter. Den Koi geht es gut.Wäre froh wenn ich eine Antwort bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gise, post: 404308, member: 8060"] Bei uns hat das Wasser im abgedeckten Teich 8 Grad ich habe aber schon gelesen dass man aber nicht füttern soll um die Koi in der Winterruhe nicht zu stören.Mein Filter läuft jetzt auch nicht. Soll ich das so weiter machen oder doch füttern wer hat mehr Ahnung ich habe den Teich den ersten Winter. Den Koi geht es gut.Wäre froh wenn ich eine Antwort bekomme. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben