Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 409305" data-attributes="member: 5245"><p>andi , ich denke nicht , dass er schwächelt . er ist ja noch ein kind und es ist sein erster winter .</p><p></p><p>man merkt , dass er immer toleranter wird , anfangs hat er sich sogar bei 11 grad versteckt . gestern fand er 9,5 grad ganz prima und hat mit den anderen gefressen . heute habe ich 5 briketts verfeuert und wir sind nun bei 9,9 grad angekommen . unnötig oder nicht , aber mir geht es so einfach besser . ich beobachte den koyo und sobald der nicht mehr frisst , mache ich feuer . ich denke aber , dass er nun auch schon 9 grad hinnehmen wird . ich gebe ihm einfach zeit .</p><p></p><p>anbei ein foto von gestern ( koyo frisst bei 9,5 grad ) und bild von heute .</p><p></p><p>zu den kerzen ...... ich habe seit gestern 3 drin und mir kam heute früh schon vor, dass da drin etwas wärmer als sonst ist . ob es stimmt ...... KEINE AHNUNG . wahrscheinlich ist es sinnvoller statt kerzen kaufen mehr briketts zu verfeuern, die bringen gewiss was , denn wenn ich die tag und nacht brennen lasse, bin ich auch in der woche 5 € oder vielleicht auch mehr los . :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 409305, member: 5245"] andi , ich denke nicht , dass er schwächelt . er ist ja noch ein kind und es ist sein erster winter . man merkt , dass er immer toleranter wird , anfangs hat er sich sogar bei 11 grad versteckt . gestern fand er 9,5 grad ganz prima und hat mit den anderen gefressen . heute habe ich 5 briketts verfeuert und wir sind nun bei 9,9 grad angekommen . unnötig oder nicht , aber mir geht es so einfach besser . ich beobachte den koyo und sobald der nicht mehr frisst , mache ich feuer . ich denke aber , dass er nun auch schon 9 grad hinnehmen wird . ich gebe ihm einfach zeit . anbei ein foto von gestern ( koyo frisst bei 9,5 grad ) und bild von heute . zu den kerzen ...... ich habe seit gestern 3 drin und mir kam heute früh schon vor, dass da drin etwas wärmer als sonst ist . ob es stimmt ...... KEINE AHNUNG . wahrscheinlich ist es sinnvoller statt kerzen kaufen mehr briketts zu verfeuern, die bringen gewiss was , denn wenn ich die tag und nacht brennen lasse, bin ich auch in der woche 5 € oder vielleicht auch mehr los . :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben