Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 442757" data-attributes="member: 5245"><p>ja - der Ofen ist weg . Der kommt aber wieder . Die Halterungen waren anscheinend nicht aus Edelstahl ( Obwohl als solche gekauft ) und haben ordentlich gerostet . Nun wurden welche aus A4 gekauft .</p><p></p><p>Des weiteren kam uns eine Weile vor , dass irgendwie , irgendwo Wasser in den Ofen eindringt . Es hörte nach einer Weile auf , aber war schon seltsam . Drum befindet sich der Ofen jetzt beim Schlosser und wird überprüft . </p><p></p><p>Hauptgrund ist aber , dass mein Mann anscheinend den Gestank von GFK nun doch so toll fand , dass er die Ofenkammer damit auch noch durchkleistern will . Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als er sagte, dass er nie wieder diesen Sch.... anfassen wird .</p><p></p><p>Im Herbst geht es also wieder von Vorne los .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 442757, member: 5245"] ja - der Ofen ist weg . Der kommt aber wieder . Die Halterungen waren anscheinend nicht aus Edelstahl ( Obwohl als solche gekauft ) und haben ordentlich gerostet . Nun wurden welche aus A4 gekauft . Des weiteren kam uns eine Weile vor , dass irgendwie , irgendwo Wasser in den Ofen eindringt . Es hörte nach einer Weile auf , aber war schon seltsam . Drum befindet sich der Ofen jetzt beim Schlosser und wird überprüft . Hauptgrund ist aber , dass mein Mann anscheinend den Gestank von GFK nun doch so toll fand , dass er die Ofenkammer damit auch noch durchkleistern will . Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als er sagte, dass er nie wieder diesen Sch.... anfassen wird . Im Herbst geht es also wieder von Vorne los . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben