Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schiwa" data-source="post: 452490" data-attributes="member: 10102"><p><strong>Temperaturen im Teich</strong></p><p></p><p>Hallo Rainer,</p><p></p><p>Ich habe meinen Teich seit letztem Jahr, das ist jetzt der zweite Winter. Letzten Winter habe im mit einem 2kw Durchlaufheizer geheizt, ich habe im Haus einen Kamin da heize ich mit Holz, deswegen bin ich interessiert wie du das mit dem Ofen machst. hast du mal Bilder? Ich hab so gar keine Vorstellung wie das mit dem Ofen geht.</p><p></p><p>Dank dir schon mal</p><p>MfG</p><p>Simone</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schiwa, post: 452490, member: 10102"] [b]Temperaturen im Teich[/b] Hallo Rainer, Ich habe meinen Teich seit letztem Jahr, das ist jetzt der zweite Winter. Letzten Winter habe im mit einem 2kw Durchlaufheizer geheizt, ich habe im Haus einen Kamin da heize ich mit Holz, deswegen bin ich interessiert wie du das mit dem Ofen machst. hast du mal Bilder? Ich hab so gar keine Vorstellung wie das mit dem Ofen geht. Dank dir schon mal MfG Simone [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben