Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 504879" data-attributes="member: 11344"><p>Na ich sag mal so:</p><p></p><p>Es gibt manche, die der Annahme sind, dass der Filter übern Winter aus soll, wieder andere sagen er läuft auf halbe Kraft durch. Ich sage volle Kraft vorraus (Probeversuch). Schmutz muss im Winter auch weg. Man sollte aber eine dunkle (Abgedeckte) Stelle im Teich haben, an der sehr wenig bis (gar keine) Strömung herrscht, damit die Koi dort überwintern können ohne groß Kraft aufwenden zu müssen, die Position zu halten.</p><p></p><p>Probieren geht über studieren. Versuchs einfach. Ich probiere es diesen Winter auch. Es kommt einfach individuell auf deinen Teich an.</p><p></p><p>Habe auch abgedeckt mit Bällchen =) und Filter + Rohre mit Noppenfolie (mehrlagig) isoliert. Temperatur liegt heute bei 6,5 Grad. Meine Jungs sind immer noch gut aktiv und bekommen auch alle 2 Tage noch Futter. Verlangen tun Sie das zwar jeden Tag, aber das machen die Wasserwerte nicht mit.</p><p>Es gibt bei mir Sinkfutter (Konishi Black Label) aufgeweicht mit Wasser, paar Vitamine drüber und dann einmal mit ein paar Mineralien oder Fischöl versiegelte Pellets " Gourmetküche Koi :mrgreen: " -> aber auch nur 20g also nicht wirklich viel.</p><p></p><p>Bis jetzt läuft alles nach Plan.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Kuki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 504879, member: 11344"] Na ich sag mal so: Es gibt manche, die der Annahme sind, dass der Filter übern Winter aus soll, wieder andere sagen er läuft auf halbe Kraft durch. Ich sage volle Kraft vorraus (Probeversuch). Schmutz muss im Winter auch weg. Man sollte aber eine dunkle (Abgedeckte) Stelle im Teich haben, an der sehr wenig bis (gar keine) Strömung herrscht, damit die Koi dort überwintern können ohne groß Kraft aufwenden zu müssen, die Position zu halten. Probieren geht über studieren. Versuchs einfach. Ich probiere es diesen Winter auch. Es kommt einfach individuell auf deinen Teich an. Habe auch abgedeckt mit Bällchen =) und Filter + Rohre mit Noppenfolie (mehrlagig) isoliert. Temperatur liegt heute bei 6,5 Grad. Meine Jungs sind immer noch gut aktiv und bekommen auch alle 2 Tage noch Futter. Verlangen tun Sie das zwar jeden Tag, aber das machen die Wasserwerte nicht mit. Es gibt bei mir Sinkfutter (Konishi Black Label) aufgeweicht mit Wasser, paar Vitamine drüber und dann einmal mit ein paar Mineralien oder Fischöl versiegelte Pellets " Gourmetküche Koi :mrgreen: " -> aber auch nur 20g also nicht wirklich viel. Bis jetzt läuft alles nach Plan. Grüßle Kuki [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben