Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 539567" data-attributes="member: 9508"><p>Sodele, </p><p></p><p>wenn Thomas sagt da stimmt was nicht, messmer doch glatt mal nach :wink: </p><p></p><p>PH 8 (Hanna) </p><p>Temp 12,5</p><p>KH 15,6 (Hanna Ei)</p><p>PO4 0,42ppm (Hanna Ei) = 0,00042ml/l</p><p>Nitrit 111,8 ppb = 0,001118 ml/l (Hanna Ei) nochmal mit Tetra Tröpfchentest getestet, wieder keine Verfärbung</p><p>Ammonium keine Verfärbung des Tetra Tröpfchentest</p><p>Nitrat ca 10 mg/l</p><p>O2 - kann ich grad nicht messen, Tröpfchen Test (SERA) alle. </p><p></p><p>Belüftet wird der Teich in der Biotonne mit einer V60 und zusätzlich werden die Skimmer mit einer V30 am mit-futtern gehindert.</p><p>Teich abgedeckt (2/3 styro 1/3 Folienzelt)</p><p></p><p>Dazu muss auch noch gesagt werden, dass bei mir im Teich aktuell 12 Koi auf 65m³ rumschwimmen, die haben also überhaupt keine Eile, und fressen die Ration schon auf eben nicht wie ne Horde ausgehungerter Tosai nach 4 Wochen Futterpause :wink: </p><p></p><p>Hier noch ein Beweisfoto :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 539567, member: 9508"] Sodele, wenn Thomas sagt da stimmt was nicht, messmer doch glatt mal nach :wink: PH 8 (Hanna) Temp 12,5 KH 15,6 (Hanna Ei) PO4 0,42ppm (Hanna Ei) = 0,00042ml/l Nitrit 111,8 ppb = 0,001118 ml/l (Hanna Ei) nochmal mit Tetra Tröpfchentest getestet, wieder keine Verfärbung Ammonium keine Verfärbung des Tetra Tröpfchentest Nitrat ca 10 mg/l O2 - kann ich grad nicht messen, Tröpfchen Test (SERA) alle. Belüftet wird der Teich in der Biotonne mit einer V60 und zusätzlich werden die Skimmer mit einer V30 am mit-futtern gehindert. Teich abgedeckt (2/3 styro 1/3 Folienzelt) Dazu muss auch noch gesagt werden, dass bei mir im Teich aktuell 12 Koi auf 65m³ rumschwimmen, die haben also überhaupt keine Eile, und fressen die Ration schon auf eben nicht wie ne Horde ausgehungerter Tosai nach 4 Wochen Futterpause :wink: Hier noch ein Beweisfoto :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben