Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 539674" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Karsten,</p><p> </p><p></p><p></p><p>da Du ja vieles von Hanna hast würde ich Dir den Hanna O²</p><p>Tröpfchentest an´s Herz legen ... ich hab viele O² Test probiert</p><p>und der ist der einzige Test der mit meiner Linn in Einklang steht.</p><p></p><p>ansonsten verwundert mich es nicht daß Deine O² Werte nicht der</p><p>Brüller sind ... wie geschrieben hatte ich auch damit bzw. mit der </p><p>Härte meines Wassers da richtige Probleme.</p><p></p><p>trotz 120ltr. Hiblow ... 2Wässerfälle hab ich die 60% Sättigung nie</p><p>gesehen ... daß einzige was stieg durch die plubberei war der pH-Wert</p><p>und zwar auf Werte die man eigentlich nicht haben mag.</p><p></p><p>die Eier sind geil gell ? ... ich möchte die am Teich nimmer missen.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 539674, member: 9353"] Servus Karsten, da Du ja vieles von Hanna hast würde ich Dir den Hanna O² Tröpfchentest an´s Herz legen ... ich hab viele O² Test probiert und der ist der einzige Test der mit meiner Linn in Einklang steht. ansonsten verwundert mich es nicht daß Deine O² Werte nicht der Brüller sind ... wie geschrieben hatte ich auch damit bzw. mit der Härte meines Wassers da richtige Probleme. trotz 120ltr. Hiblow ... 2Wässerfälle hab ich die 60% Sättigung nie gesehen ... daß einzige was stieg durch die plubberei war der pH-Wert und zwar auf Werte die man eigentlich nicht haben mag. die Eier sind geil gell ? ... ich möchte die am Teich nimmer missen. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben