Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 608876" data-attributes="member: 12738"><p>Also die 13 Grad halte ich ja wie bereits geschrieben nicht den ganzen Winter sondern zur Zeit. Und wenn das jetzt noch 2 Wochen so ist ist das auch für mich ok.Lieber stabil als schwankend. Und 3Wochen sehe ich jetzt wirklich nicht als Problem. Langsam runterkühlen und dann im Frühling schnell aufheizen. Aber du hast recht, das was ich bei mir als gut festgestellt habe gilt für mich und jeder muss wissen was er an seinem Teich macht. Damit wäre dann aber auch das Forum am Ende weil niemand mehr Erfahrungen austauschen braucht. Also alles Easy!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 608876, member: 12738"] Also die 13 Grad halte ich ja wie bereits geschrieben nicht den ganzen Winter sondern zur Zeit. Und wenn das jetzt noch 2 Wochen so ist ist das auch für mich ok.Lieber stabil als schwankend. Und 3Wochen sehe ich jetzt wirklich nicht als Problem. Langsam runterkühlen und dann im Frühling schnell aufheizen. Aber du hast recht, das was ich bei mir als gut festgestellt habe gilt für mich und jeder muss wissen was er an seinem Teich macht. Damit wäre dann aber auch das Forum am Ende weil niemand mehr Erfahrungen austauschen braucht. Also alles Easy! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben