Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 635166" data-attributes="member: 6139"><p>Nein Michael, ich habe keine grossen Schwankungen (wie auch bei 42.000 Liter und 2 Meter Tiefe)</p><p>Aber, die letzten 10 Jahre hatte ich mit einer halbrunden Poolabdeckung gearbeitet und da waren auch</p><p>in kälteren Wintern die Wassertemperaturen im Schnitt höher. Vor allem wenn die Sonne mal länger schien hat sich</p><p>die Luft unter der Abdeckung superschnell erwärmt ( hatte schon Anfang März mal knapp 40° Lufttemperatur)</p><p>und das hatte natürlich positive Auswirkungen auf die Wassertemperatur.</p><p>Deswegen kommt in diesem Winter wieder eine neue Abdeckung drauf, die alte habe ich entsorgt,</p><p>die hat ihren Dienst getan und nicht mehr schön ausgesehen.</p><p></p><p>gruss</p><p>holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 635166, member: 6139"] Nein Michael, ich habe keine grossen Schwankungen (wie auch bei 42.000 Liter und 2 Meter Tiefe) Aber, die letzten 10 Jahre hatte ich mit einer halbrunden Poolabdeckung gearbeitet und da waren auch in kälteren Wintern die Wassertemperaturen im Schnitt höher. Vor allem wenn die Sonne mal länger schien hat sich die Luft unter der Abdeckung superschnell erwärmt ( hatte schon Anfang März mal knapp 40° Lufttemperatur) und das hatte natürlich positive Auswirkungen auf die Wassertemperatur. Deswegen kommt in diesem Winter wieder eine neue Abdeckung drauf, die alte habe ich entsorgt, die hat ihren Dienst getan und nicht mehr schön ausgesehen. gruss holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben