Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 639835" data-attributes="member: 6139"><p>brauch dieses Jahr auch ´ne neue Abdeckung, weiß nur noch nicht was ich mache. </p><p></p><p>Halbrunde Poolabdeckung hatte ich schon und habe die nur weg weil ich es nicht mehr sehen konnte über 5 Monate. </p><p>Schaute direkt vom Wohnzimmerfenster drauf...</p><p>Außerdem musste ich bei Sturm jedesmal Spanngurte drübermachen damit die Sch... nicht beim Nachbar liegt.</p><p></p><p>Vielleicht mache ich mir Rahmen aus Styrodur 100 x 60 cm, schraube Stegdoppelplatten drauf und lege die auf´s Wasser.</p><p>Müsste dann nur aufpassen bei Schneelast, aber bei uns im Rhein Main Gebiet ist das übersichtlich. Einen Tod muss man immer sterben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 639835, member: 6139"] brauch dieses Jahr auch ´ne neue Abdeckung, weiß nur noch nicht was ich mache. Halbrunde Poolabdeckung hatte ich schon und habe die nur weg weil ich es nicht mehr sehen konnte über 5 Monate. Schaute direkt vom Wohnzimmerfenster drauf... Außerdem musste ich bei Sturm jedesmal Spanngurte drübermachen damit die Sch... nicht beim Nachbar liegt. Vielleicht mache ich mir Rahmen aus Styrodur 100 x 60 cm, schraube Stegdoppelplatten drauf und lege die auf´s Wasser. Müsste dann nur aufpassen bei Schneelast, aber bei uns im Rhein Main Gebiet ist das übersichtlich. Einen Tod muss man immer sterben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben