Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 672393" data-attributes="member: 15497"><p>Sehe ich ähnlich. Zwar noch keine Verluste, da wie erwähnt erst der zweite Winter aber warum das Risiko nicht minimieren. </p><p>Der Verlust nur eines Koi ist doch bei den meisten schon teurer und außerdem sind es Lebewesen.</p><p>Haben unter anderem auch ein Whippet als Hündin.</p><p>Diese nenötigt aufgrund des nicht vorhandenen Unterfells ab +10° einen Mantel oder ähnliches.</p><p>Das Zeug für Windhunde ist auch verdammt teuer.</p><p>Für den Preis für so ein Mäntelchen kaufe ich mir teilweise selbst Jacken. Und man braucht mehrere davon, der Hund saut sich halt ein oder es ist Nass und muss erst trocknen.</p><p>Hier käme glaub ich auch niemand auf die Idee zu sagen der Hund wird es auch so überleben. </p><p>Sicher würde er das, aber es macht den Winter für das Tier einfacher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 672393, member: 15497"] Sehe ich ähnlich. Zwar noch keine Verluste, da wie erwähnt erst der zweite Winter aber warum das Risiko nicht minimieren. Der Verlust nur eines Koi ist doch bei den meisten schon teurer und außerdem sind es Lebewesen. Haben unter anderem auch ein Whippet als Hündin. Diese nenötigt aufgrund des nicht vorhandenen Unterfells ab +10° einen Mantel oder ähnliches. Das Zeug für Windhunde ist auch verdammt teuer. Für den Preis für so ein Mäntelchen kaufe ich mir teilweise selbst Jacken. Und man braucht mehrere davon, der Hund saut sich halt ein oder es ist Nass und muss erst trocknen. Hier käme glaub ich auch niemand auf die Idee zu sagen der Hund wird es auch so überleben. Sicher würde er das, aber es macht den Winter für das Tier einfacher. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
temperaturen im teich!!
Oben