Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperaturschalter/Sensor Wärmepumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Selfmade-Baits" data-source="post: 598234" data-attributes="member: 12426"><p>Guten Morgen, </p><p></p><p>Ich habe eine Aqua Forte Wärmepumpe am Teich installiert und diese lässt immer erst 2 Grad abkühlen bevor diese wieder auf die Wunschtemperatur heizt.</p><p></p><p> Nun meine Frage, es gibt ja von H-Tronic diese Temperatursteuerungen TS-125 (bsp für eine Gastherme) welche bei einem bestimmten Abfall, einfach wieder Strom an die Heizung geben das diese bis zu einer voreingestellten Wunschtemperatur heizt. So kann man ja in 0,5 Grad Intervallen heizen. </p><p>Weiß jemand ob dies bei einer Wärmepumpe (Starkstrom) auch funktioniert? Habe im Internet leider noch nichts gefunden. </p><p></p><p>Grüße Olli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Selfmade-Baits, post: 598234, member: 12426"] Guten Morgen, Ich habe eine Aqua Forte Wärmepumpe am Teich installiert und diese lässt immer erst 2 Grad abkühlen bevor diese wieder auf die Wunschtemperatur heizt. Nun meine Frage, es gibt ja von H-Tronic diese Temperatursteuerungen TS-125 (bsp für eine Gastherme) welche bei einem bestimmten Abfall, einfach wieder Strom an die Heizung geben das diese bis zu einer voreingestellten Wunschtemperatur heizt. So kann man ja in 0,5 Grad Intervallen heizen. Weiß jemand ob dies bei einer Wärmepumpe (Starkstrom) auch funktioniert? Habe im Internet leider noch nichts gefunden. Grüße Olli [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Temperaturschalter/Sensor Wärmepumpe
Oben