Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Termin für Tierarztbesuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 417059" data-attributes="member: 3280"><p>Im Sommer letzten Jahres wurde dies sehr gut angenommen und auch im letzten Herbst. Da jedoch viele Probleme schon aus der Winterruhe entstehen habe ich mir gedacht dies schon eher anzustoßen.</p><p>Leider scheuen sich einige Kunden immer noch aufgrund der doch nicht vermeidbaren Kosten und riskieren ein größeres Problem im Sommer. Das haben einige Untersuchungen von Frau Dr. Schleicher letztes Jahr gezeigt.</p><p>Der nächste Termin wird in ca. 4 - 6 Wochen erfolgen um die Tiere für den Verkauf frei zu geben, falls nichts dazwischen kommt. </p><p>Ich werde dann noch einmal hier darüber errinnern, falls dann eventl. noch einige von Euch Hilfe brauchen.</p><p>.... auf meiner Facebookseite werde ich auch jedenfall darüber informieren.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 417059, member: 3280"] Im Sommer letzten Jahres wurde dies sehr gut angenommen und auch im letzten Herbst. Da jedoch viele Probleme schon aus der Winterruhe entstehen habe ich mir gedacht dies schon eher anzustoßen. Leider scheuen sich einige Kunden immer noch aufgrund der doch nicht vermeidbaren Kosten und riskieren ein größeres Problem im Sommer. Das haben einige Untersuchungen von Frau Dr. Schleicher letztes Jahr gezeigt. Der nächste Termin wird in ca. 4 - 6 Wochen erfolgen um die Tiere für den Verkauf frei zu geben, falls nichts dazwischen kommt. Ich werde dann noch einmal hier darüber errinnern, falls dann eventl. noch einige von Euch Hilfe brauchen. .... auf meiner Facebookseite werde ich auch jedenfall darüber informieren. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Termin für Tierarztbesuch
Oben