Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
,Termin in der Tierärztlichen Hochschule Hannover
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sui-jin" data-source="post: 163544" data-attributes="member: 439"><p>Ich mische mich ungern ein...aber</p><p></p><p>Auch ich hatte ein massives Problem mit Costia...immer und immer wieder.</p><p>Auch ich war in der TIHO die absolut kompetent ist und supergute nette Tierärzte hat die genau Wissen was Sie tun. Auch wenn es vielleicht nicht immer erfolgreich ist, denn niemand kann in einen Koi reinsehen.</p><p></p><p>Thema Costia</p><p></p><p>Erstens SALZ fördert die Bildung von Costia....das heisst...sie vermehren sich wie die PEST</p><p></p><p>2. Malachit wird immer bei Costia eingesetzt vorallem wenn die Tiere auch noch offene Stellen haben!</p><p></p><p>3. Mit Malachit bekommt man kein Costia weg, aber man schwächt die Biester enorm und die Stellen der Koi können abheilen!</p><p></p><p>Die TIHO wird nie eine Behandlung mit Formalin durchführen, wenn es offene Stellen gibt und auch nicht die Dosierungen ansetzen die viele Händler verwenden.</p><p></p><p>Meine Jungs sind heute Costia frei....dank einer genauen Dosierung von Formalin, aber da muss man schon genau Wissen was man tut und genaustens Wissen wieviel Wasser man hat!!!! Geschätzt geht das voll in die Hose!</p><p></p><p>Die TIHO Hannover ist absolut kostengünstig weil sie eine Stiftung ist.</p><p>Ich selbst hatte bereits viele Koi dort, auch stationär und würde meine Tiere die wirkliche Problemfälle waren jederzeit erneut in die Obhut der dort ansässigen Tierärzte geben.</p><p></p><p>Dein Weg war richtig dorthin zu fahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sui-jin, post: 163544, member: 439"] Ich mische mich ungern ein...aber Auch ich hatte ein massives Problem mit Costia...immer und immer wieder. Auch ich war in der TIHO die absolut kompetent ist und supergute nette Tierärzte hat die genau Wissen was Sie tun. Auch wenn es vielleicht nicht immer erfolgreich ist, denn niemand kann in einen Koi reinsehen. Thema Costia Erstens SALZ fördert die Bildung von Costia....das heisst...sie vermehren sich wie die PEST 2. Malachit wird immer bei Costia eingesetzt vorallem wenn die Tiere auch noch offene Stellen haben! 3. Mit Malachit bekommt man kein Costia weg, aber man schwächt die Biester enorm und die Stellen der Koi können abheilen! Die TIHO wird nie eine Behandlung mit Formalin durchführen, wenn es offene Stellen gibt und auch nicht die Dosierungen ansetzen die viele Händler verwenden. Meine Jungs sind heute Costia frei....dank einer genauen Dosierung von Formalin, aber da muss man schon genau Wissen was man tut und genaustens Wissen wieviel Wasser man hat!!!! Geschätzt geht das voll in die Hose! Die TIHO Hannover ist absolut kostengünstig weil sie eine Stiftung ist. Ich selbst hatte bereits viele Koi dort, auch stationär und würde meine Tiere die wirkliche Problemfälle waren jederzeit erneut in die Obhut der dort ansässigen Tierärzte geben. Dein Weg war richtig dorthin zu fahren. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
,Termin in der Tierärztlichen Hochschule Hannover
Oben