Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
,Termin in der Tierärztlichen Hochschule Hannover
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 164358"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p></p><p>eigentlich geht es doch gar nicht um das Aufsalzen des Teiches, sondern um die Behandlung von Costia. Oder hab ich da was falsch verstanden :roll: </p><p>Im Teich hat Salz in größeren Mengen nichts zu suchen, allein schon weil die meisten User hier das auf dauer nicht kontrollieren könne. Hier mal ein paar Liter verdunstet oder da mal einen Teilwasserwechsel, dann mal eben wieder ein paar Kilo Salz dazu geben und schon hat man schnell die Dosies hochgeknüppelt. Sollte man dann mal im Teich behandeln müssen sieht es bei manchen Medis schlecht aus.</p><p>Deswegen wende ich Salz nur als Kurzbad oder in der Quarantäne an.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 164358"] Guten Morgen, eigentlich geht es doch gar nicht um das Aufsalzen des Teiches, sondern um die Behandlung von Costia. Oder hab ich da was falsch verstanden :roll: Im Teich hat Salz in größeren Mengen nichts zu suchen, allein schon weil die meisten User hier das auf dauer nicht kontrollieren könne. Hier mal ein paar Liter verdunstet oder da mal einen Teilwasserwechsel, dann mal eben wieder ein paar Kilo Salz dazu geben und schon hat man schnell die Dosies hochgeknüppelt. Sollte man dann mal im Teich behandeln müssen sieht es bei manchen Medis schlecht aus. Deswegen wende ich Salz nur als Kurzbad oder in der Quarantäne an. _____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
,Termin in der Tierärztlichen Hochschule Hannover
Oben