Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
terrassenunterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 695985" data-attributes="member: 3608"><p>Falls jemand mal vor dem selben Problem steht...ich hab es jetzt so gelöst und bin ziemlich zufrieden. Die Klappen müssen noch bisl "eingestellt" werden. Verwendet habe ich letztlich 4x6cm Aluprofile. Die hab ich mit Winkeln vernietet. Ich habe gelernt, dass 4.8mm Nieten, nicht mit ner Nietenzange verarbeitet werden können. Es sind ca 800 Nieten und 140 Winkel verbaut worden. Ohne Hilfsmittel...no way. </p><p>Ein Blumenkasten ist auch noch abgefallen. </p><p>Die Farbauswahl war reichlich daneben...das kommt raus, wenn man sich von der Holden breitschlagen läßt. Wenn die Hunde drüber laufen, ist die Terrasse einfach immer dreckig. Helles grau wäre die bessere Wahl gewesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 695985, member: 3608"] Falls jemand mal vor dem selben Problem steht...ich hab es jetzt so gelöst und bin ziemlich zufrieden. Die Klappen müssen noch bisl "eingestellt" werden. Verwendet habe ich letztlich 4x6cm Aluprofile. Die hab ich mit Winkeln vernietet. Ich habe gelernt, dass 4.8mm Nieten, nicht mit ner Nietenzange verarbeitet werden können. Es sind ca 800 Nieten und 140 Winkel verbaut worden. Ohne Hilfsmittel...no way. Ein Blumenkasten ist auch noch abgefallen. Die Farbauswahl war reichlich daneben...das kommt raus, wenn man sich von der Holden breitschlagen läßt. Wenn die Hunde drüber laufen, ist die Terrasse einfach immer dreckig. Helles grau wäre die bessere Wahl gewesen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
terrassenunterbau
Oben