Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Test neuer Eco Pondchip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 539932" data-attributes="member: 9571"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo Ekki,</p><p>wie sicher Vielen fällt es einem heute morgen nicht ganz einfach nach den Vorfällen in Paris "nur" an das Hobby zu denken. Möchte aber trotzdem eine Antwort geben.</p><p>Natürlich ist ein Test unter labortechnischen Gegebenheiten nicht möglich. Dieser wäre aber auch nur sinnvoll wenn der Filter komplett neu eingerichtet würde. </p><p>Ich denke hier vielmehr daran wie sich der Chip mit herkömmlichen Medien wie Hel X etc. oder Matten verhält, sich einmischen lässt oder das verbesserte Ablaufverhalten im Filter.</p><p>Da sich der Eco Pondchip aber auch mit allen anderen Moving Bed Medien problemlos mischen lässt ist hiermit eine deutliche Leistungssteigerung oder Sicherheitsreserve der Biologie zu erzielen.</p><p>Siehe hier den Modern Koi Blog Nr. 326 von Martin Kammerer.</p><p>Zudem wird hier auch einer der schönsten Koi-Teiche vorgestellt die ich je gesehen habe. </p><p></p><p></p><p>Die letzten 20 Testsendungen sind gestern per Post verschickt worden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 539932, member: 9571"] [b]Antwort[/b] Hallo Ekki, wie sicher Vielen fällt es einem heute morgen nicht ganz einfach nach den Vorfällen in Paris "nur" an das Hobby zu denken. Möchte aber trotzdem eine Antwort geben. Natürlich ist ein Test unter labortechnischen Gegebenheiten nicht möglich. Dieser wäre aber auch nur sinnvoll wenn der Filter komplett neu eingerichtet würde. Ich denke hier vielmehr daran wie sich der Chip mit herkömmlichen Medien wie Hel X etc. oder Matten verhält, sich einmischen lässt oder das verbesserte Ablaufverhalten im Filter. Da sich der Eco Pondchip aber auch mit allen anderen Moving Bed Medien problemlos mischen lässt ist hiermit eine deutliche Leistungssteigerung oder Sicherheitsreserve der Biologie zu erzielen. Siehe hier den Modern Koi Blog Nr. 326 von Martin Kammerer. Zudem wird hier auch einer der schönsten Koi-Teiche vorgestellt die ich je gesehen habe. Die letzten 20 Testsendungen sind gestern per Post verschickt worden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Test neuer Eco Pondchip
Oben