Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Test neuer Eco Pondchip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 540070" data-attributes="member: 4008"><p>Servus zusammen,</p><p></p><p>zuerst mal danke an Harald für die schnelle kostenlose Lieferung.</p><p></p><p>ich habe die eco Chips heute in meine testkammer eingebracht.</p><p></p><p>bewerten will ich lediglich das handling und schwimmverhalten der Chips - alle anderen wertungen sind nicht real machbar.</p><p></p><p>in der gezeigten kammer befinden sich NUR Chips medien verschiedener Hersteller - dieser filter ist auch nicht mein hauptfilter für den Teich, sondern lediglich eine kammer in meiner Teststrecke, welche nebenbei an meinem Teich läuft. durchsatz ca. 25 m³.</p><p></p><p>ich lasse die Chips nun bis frühjahr mit den restlichen medien schwimmen und bewerte danach für mich das handling.</p><p></p><p>rein optisch macht der chip für mich einen guten eindruck - ausreichend groß - poren nicht zu klein und schön durchlässig - sollte eigentlich gut seine gewünschte arbeit verrichten ?</p><p></p><p>(Fotos leider nur Handy Qualität)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 540070, member: 4008"] Servus zusammen, zuerst mal danke an Harald für die schnelle kostenlose Lieferung. ich habe die eco Chips heute in meine testkammer eingebracht. bewerten will ich lediglich das handling und schwimmverhalten der Chips - alle anderen wertungen sind nicht real machbar. in der gezeigten kammer befinden sich NUR Chips medien verschiedener Hersteller - dieser filter ist auch nicht mein hauptfilter für den Teich, sondern lediglich eine kammer in meiner Teststrecke, welche nebenbei an meinem Teich läuft. durchsatz ca. 25 m³. ich lasse die Chips nun bis frühjahr mit den restlichen medien schwimmen und bewerte danach für mich das handling. rein optisch macht der chip für mich einen guten eindruck - ausreichend groß - poren nicht zu klein und schön durchlässig - sollte eigentlich gut seine gewünschte arbeit verrichten ? (Fotos leider nur Handy Qualität) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Test neuer Eco Pondchip
Oben