Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tester für Rol-X Wickelhülse gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 618640" data-attributes="member: 9571"><p>Hallo Zusammen,</p><p>nachdem nun auch die letzten Kinderkrankeiten der wiederverwendbaren Rol-X-Wickelhülse auskuriert sind, suche ich max. 10 Tester, mit einem Genesis EVO Vliesfilter. </p><p>Bedingung: Der Tester erhält auf den Verkaufspreis der Hülse einen Rabatt von 50%, dafür schickt er mir Informationen und ggf. Fotos.</p><p>Sollte der Tester nach Saisonende mit der Rol-X Hülse nicht zufrieden sein, kann er mir die Hülse zurückschicken und erhält den vollen Kaufpreis erstattet. </p><p>Weitere Produktinformationen findet ihr hier:</p><p>[URL unfurl="true"]https://www.eco-pondchip.de/produkt-kategorie/rol-x-aufrollhuelse/[/URL]</p><p></p><p>Bisher gibt es die Hülse nur für Genesis Vliesfilter. Um die Rol-X Hülse auch für weitere Vliesfilter anbieten zu können, suche ich User aus dem Bereich OWL die einen anderen Vliefilter betreiben.</p><p></p><p>User welche die Hülse testen möchten, können sich <strong>nur über PN oder Mail </strong>bei mir melden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 618640, member: 9571"] Hallo Zusammen, nachdem nun auch die letzten Kinderkrankeiten der wiederverwendbaren Rol-X-Wickelhülse auskuriert sind, suche ich max. 10 Tester, mit einem Genesis EVO Vliesfilter. Bedingung: Der Tester erhält auf den Verkaufspreis der Hülse einen Rabatt von 50%, dafür schickt er mir Informationen und ggf. Fotos. Sollte der Tester nach Saisonende mit der Rol-X Hülse nicht zufrieden sein, kann er mir die Hülse zurückschicken und erhält den vollen Kaufpreis erstattet. Weitere Produktinformationen findet ihr hier: [URL unfurl="true"]https://www.eco-pondchip.de/produkt-kategorie/rol-x-aufrollhuelse/[/URL] Bisher gibt es die Hülse nur für Genesis Vliesfilter. Um die Rol-X Hülse auch für weitere Vliesfilter anbieten zu können, suche ich User aus dem Bereich OWL die einen anderen Vliefilter betreiben. User welche die Hülse testen möchten, können sich [B]nur über PN oder Mail [/B]bei mir melden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tester für Rol-X Wickelhülse gesucht
Oben