Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tester für Rol-X Wickelhülse gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="irgendsontyp" data-source="post: 625379" data-attributes="member: 11882"><p>Hallo Harald,</p><p></p><p>generell bin ich mit der Rol-X Wickelhülse sehr zufrieden.</p><p>In meinen Augen liegt der Vorteil ganz klar in der Entsorgung der Rolle.</p><p></p><p>Früher:</p><p>Die Rolle konnte immer erst entsorgt werden, wenn das Vlies "verbraucht" war.</p><p>Teilweise passierte dies zwei Tage, nachdem die Müllabfuhr den Müll abgeholt hatte.</p><p>Die stinkende Rolle musste dann zwei Wochen auf dem Grundstück verweilen.</p><p></p><p>Heute:</p><p>Am Abend vor der Abfuhr wird das schmutzige Vlies einfach in der Mülltonne entsorgt.</p><p>Die stinkende Lagerung entfällt komplett und nimmt in der Tonne deutlich weniger Platz</p><p>in Anspruch.</p><p></p><p></p><p>Zusammengefasst:</p><p>In meinen Augen eine gute Idee und ein sehr gutes Produkt. Auch wenn ich aktuell ein Genesis-Vlies verwende</p><p>und damit auch die original Hülsen verwenden könnte, ist allein die Abfallthematik für mich entscheidend.</p><p>Frühere Versuche die Genesis Hülse aus einer schmutzigen 200 Meter Vlies Rolle zu entfernen waren eher abenteuerlich.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="irgendsontyp, post: 625379, member: 11882"] Hallo Harald, generell bin ich mit der Rol-X Wickelhülse sehr zufrieden. In meinen Augen liegt der Vorteil ganz klar in der Entsorgung der Rolle. Früher: Die Rolle konnte immer erst entsorgt werden, wenn das Vlies "verbraucht" war. Teilweise passierte dies zwei Tage, nachdem die Müllabfuhr den Müll abgeholt hatte. Die stinkende Rolle musste dann zwei Wochen auf dem Grundstück verweilen. Heute: Am Abend vor der Abfuhr wird das schmutzige Vlies einfach in der Mülltonne entsorgt. Die stinkende Lagerung entfällt komplett und nimmt in der Tonne deutlich weniger Platz in Anspruch. Zusammengefasst: In meinen Augen eine gute Idee und ein sehr gutes Produkt. Auch wenn ich aktuell ein Genesis-Vlies verwende und damit auch die original Hülsen verwenden könnte, ist allein die Abfallthematik für mich entscheidend. Frühere Versuche die Genesis Hülse aus einer schmutzigen 200 Meter Vlies Rolle zu entfernen waren eher abenteuerlich. Viele Grüße Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tester für Rol-X Wickelhülse gesucht
Oben