Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Steffen54" data-source="post: 239059" data-attributes="member: 5611"><p>nach dem crash im winter habe ich neu angefangen(alles austrockenen lassen 3wochen lang) und benutze seit dem unregelmassig ema und würde mal behaupten das ich so keinen nitritpeak hatte, danach hatte ich es vergessen mal wieder was nachzukippen und bemerkte mit der zeit etwas scheuern und abends sprang auch mal ein fisch und jetze ist wieder ruhe nach 5 tagen und 1l ema, morgen dürfte dan auch mein selbstgemachtes ema fertig sein. </p><p></p><p>laut ein paar quellen sollte man das ema nur mit 1-2% melasse herstellen, da die melasse sonst nicht aufgebrauch wird von den mikros und somit superfutter für algen ist.</p><p></p><p>ps. benutzt es auch mal um den garten zu giessen</p><p>pps. ein freund trinkt das sogar erfolgreich gegen seine hautkranheit und kann seit dem wieder milchprodukte essen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffen54, post: 239059, member: 5611"] nach dem crash im winter habe ich neu angefangen(alles austrockenen lassen 3wochen lang) und benutze seit dem unregelmassig ema und würde mal behaupten das ich so keinen nitritpeak hatte, danach hatte ich es vergessen mal wieder was nachzukippen und bemerkte mit der zeit etwas scheuern und abends sprang auch mal ein fisch und jetze ist wieder ruhe nach 5 tagen und 1l ema, morgen dürfte dan auch mein selbstgemachtes ema fertig sein. laut ein paar quellen sollte man das ema nur mit 1-2% melasse herstellen, da die melasse sonst nicht aufgebrauch wird von den mikros und somit superfutter für algen ist. ps. benutzt es auch mal um den garten zu giessen pps. ein freund trinkt das sogar erfolgreich gegen seine hautkranheit und kann seit dem wieder milchprodukte essen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
Oben