Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 291778" data-attributes="member: 3444"><p>bin da eher anderer meinung wie du.... für mich macht es den eindruck als kennt sich hier endlich mal jemand in diesem gebiet aus.warum muss man dann immer werbung unterstellen.</p><p></p><p>zumal es bei emiko ja selber zum selber ansetzten empfohlen wird um geld zu sparen.</p><p></p><p>und:</p><p></p><p>Was bitte schön soll ein steriler Vorgang bei der Eigenproduktion sein :?: </p><p>Und wie soll man die trübe Lösung auf Sauberkeit kontrollieren :?: </p><p></p><p></p><p>war ja drauf bezogen das du schreibst das du es bei dir selber anwendest. und alles was für menschen ist sollte immer steril und sauber sein...und genau das kannst du zuhause nicht einhalten.</p><p></p><p>wirst bestimmt nicht krank davon....aber fachlich gesehen stimmt es doch.</p><p></p><p>also für mich sieht das nicht nur nach werbung aus.... er wird ja ständig gefragt zu seiner meinung und hat uns seine sätze nicht auferzwungen...</p><p></p><p>da finde ich das völlig ok.... :lol:</p><p></p><p>und selbst wenn sich irgendwann (was ich nicht hoffe) heraus stellt das es nur um werbung geht.... dann wäre es auch kein drama....</p><p></p><p>wenn ich hier im forum sehe...wie die ganzen händler ständig werbung machen in jedem 5 satz oder signatur....und noch nicht mal *premium mitglieder sind * finde ich das viel schlimmer.... </p><p></p><p></p><p> :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 291778, member: 3444"] bin da eher anderer meinung wie du.... für mich macht es den eindruck als kennt sich hier endlich mal jemand in diesem gebiet aus.warum muss man dann immer werbung unterstellen. zumal es bei emiko ja selber zum selber ansetzten empfohlen wird um geld zu sparen. und: Was bitte schön soll ein steriler Vorgang bei der Eigenproduktion sein :?: Und wie soll man die trübe Lösung auf Sauberkeit kontrollieren :?: war ja drauf bezogen das du schreibst das du es bei dir selber anwendest. und alles was für menschen ist sollte immer steril und sauber sein...und genau das kannst du zuhause nicht einhalten. wirst bestimmt nicht krank davon....aber fachlich gesehen stimmt es doch. also für mich sieht das nicht nur nach werbung aus.... er wird ja ständig gefragt zu seiner meinung und hat uns seine sätze nicht auferzwungen... da finde ich das völlig ok.... :lol: und selbst wenn sich irgendwann (was ich nicht hoffe) heraus stellt das es nur um werbung geht.... dann wäre es auch kein drama.... wenn ich hier im forum sehe...wie die ganzen händler ständig werbung machen in jedem 5 satz oder signatur....und noch nicht mal *premium mitglieder sind * finde ich das viel schlimmer.... :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
Oben