Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Spiker" data-source="post: 291780" data-attributes="member: 2284"><p>Mir würde es schon reichen wenn jemand mit "einiger Erfahrung" hier mal schreiben würde wie genau das Rezept zur Eigenproduktion von der speziellen Teichlösung aussieht.</p><p></p><p>Ich muss dazu sagen das ich gerade Gestern meine Grundaustattung für EMa gekauft habe. Fermentierer, Zuckermelasse und EM1. Gestern Abend angesetzt und jetzt warte ich 7 Tage auf mein erstes EMa.</p><p>Habe denen bei Emiko auch gesagt das ich es für meinen Koiteich einsetzen will und dort hat niemand gesagt das man dann eher die fertige spezielle Teichlösung braucht.</p><p>Also was mache ich jetzt genau falsch? War die Kohle nun zum Fenster rausgeschmissen? Braucht es doch ein Spezial-Rezept welches nur erfahrene Spezielisten herstellen können.</p><p></p><p>Sorry, aber ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spiker, post: 291780, member: 2284"] Mir würde es schon reichen wenn jemand mit "einiger Erfahrung" hier mal schreiben würde wie genau das Rezept zur Eigenproduktion von der speziellen Teichlösung aussieht. Ich muss dazu sagen das ich gerade Gestern meine Grundaustattung für EMa gekauft habe. Fermentierer, Zuckermelasse und EM1. Gestern Abend angesetzt und jetzt warte ich 7 Tage auf mein erstes EMa. Habe denen bei Emiko auch gesagt das ich es für meinen Koiteich einsetzen will und dort hat niemand gesagt das man dann eher die fertige spezielle Teichlösung braucht. Also was mache ich jetzt genau falsch? War die Kohle nun zum Fenster rausgeschmissen? Braucht es doch ein Spezial-Rezept welches nur erfahrene Spezielisten herstellen können. Sorry, aber ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
Oben