Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Spiker" data-source="post: 291785" data-attributes="member: 2284"><p>Ja, das mit Jungnischke habe die mir dort auch erzählt. Nur ist das alles gehoppt wie gedoppt wenn es unter Umständen noch "Geheim-Rezepte" gibt die für Teiche, speziell Koi-Teiche, einfach besser funktionieren. Eben in Bezug auf z.B. Algenwachstum.</p><p>Angeblich hat R. Jungnischke auch seinen Teich mit dem EM Ursalz Schauffelweise befüllt. Da kosten in dem Laden 250 gr. 11,95 Euro. Vieleicht bekommt er dort Sonderkonditionen und weiss auch mehr als wir bezüglich Rezepturen.</p><p></p><p>Aber die Sicherheit ist irgendwie nicht gegeben, das ich meinem Teich auch etwas Gutes tue wenn ich reines EMa reinkippe. Die habe ich nur wenn ich die fertige Teichlösung dort kaufe und die kostet vergleichbar viel wie andere Milchsäureprodukte.</p><p></p><p>Kippe ich Kanne rein, bringe ich Nährstoffe in Form von Brotsuppe rein = Algenfreuden.</p><p>Kippe ich EMa rein, bringe ich anscheinden auch Nährstoffe in Form von Zuckermelasse rein = Algennfreuden.</p><p></p><p>Würde mich wirklich freuen wenn hier mal Tacheles von den Wissenden gesprochen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spiker, post: 291785, member: 2284"] Ja, das mit Jungnischke habe die mir dort auch erzählt. Nur ist das alles gehoppt wie gedoppt wenn es unter Umständen noch "Geheim-Rezepte" gibt die für Teiche, speziell Koi-Teiche, einfach besser funktionieren. Eben in Bezug auf z.B. Algenwachstum. Angeblich hat R. Jungnischke auch seinen Teich mit dem EM Ursalz Schauffelweise befüllt. Da kosten in dem Laden 250 gr. 11,95 Euro. Vieleicht bekommt er dort Sonderkonditionen und weiss auch mehr als wir bezüglich Rezepturen. Aber die Sicherheit ist irgendwie nicht gegeben, das ich meinem Teich auch etwas Gutes tue wenn ich reines EMa reinkippe. Die habe ich nur wenn ich die fertige Teichlösung dort kaufe und die kostet vergleichbar viel wie andere Milchsäureprodukte. Kippe ich Kanne rein, bringe ich Nährstoffe in Form von Brotsuppe rein = Algenfreuden. Kippe ich EMa rein, bringe ich anscheinden auch Nährstoffe in Form von Zuckermelasse rein = Algennfreuden. Würde mich wirklich freuen wenn hier mal Tacheles von den Wissenden gesprochen würde. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tests mit Effektiven Mikroorganismen
Oben