Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
teure Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hitch-dr" data-source="post: 325789" data-attributes="member: 7151"><p>ich find die Frage und die Überlegung gut.</p><p></p><p>Es gibt so ein Sprichwort der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln.</p><p></p><p>Ein Beispiel ich und mein vater haben seit 15 Jahren noch nie junge gehabt! Jetzt mussten wir vor 4 Jahren unser Haus verkaufen(Vorerst,Scheidung)</p><p></p><p>Die Fische sind zu ein Cousin gekommen, der hat es geschafft in einen Winter aus ca 50 Kois , 7 zu machen ( Anfänger) und im nächsten Jahr sofort aus den 7 , 40 Junge gezogen. Natürlich kein Highend Fisch aber 1 mit enormen wachstum 35 cm im ersten Jahr.Immerhin</p><p></p><p>Ein anderes Beipiel dieser Cousin war dann mit den Virus Koi angesteckt und hat aus sein 10000 ein 100000 gebaut. Sich beläsen und den Filter selber gebaut. kosten max 2000 Euro. Ergebnis war Glasklares Wasser. Ich musste für mein smartpoint + biostufe + Pflanzteich 10000 usw + Steuerungsanlage ein ,, wenig `` mehr bezahlen wenn ihr versteht was ich sagen will. Und ich hab grad mal 35000 Wasser aber jetzt auch klares Wasser</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hitch-dr, post: 325789, member: 7151"] ich find die Frage und die Überlegung gut. Es gibt so ein Sprichwort der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln. Ein Beispiel ich und mein vater haben seit 15 Jahren noch nie junge gehabt! Jetzt mussten wir vor 4 Jahren unser Haus verkaufen(Vorerst,Scheidung) Die Fische sind zu ein Cousin gekommen, der hat es geschafft in einen Winter aus ca 50 Kois , 7 zu machen ( Anfänger) und im nächsten Jahr sofort aus den 7 , 40 Junge gezogen. Natürlich kein Highend Fisch aber 1 mit enormen wachstum 35 cm im ersten Jahr.Immerhin Ein anderes Beipiel dieser Cousin war dann mit den Virus Koi angesteckt und hat aus sein 10000 ein 100000 gebaut. Sich beläsen und den Filter selber gebaut. kosten max 2000 Euro. Ergebnis war Glasklares Wasser. Ich musste für mein smartpoint + biostufe + Pflanzteich 10000 usw + Steuerungsanlage ein ,, wenig `` mehr bezahlen wenn ihr versteht was ich sagen will. Und ich hab grad mal 35000 Wasser aber jetzt auch klares Wasser [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
teure Koi
Oben