Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teurer Schrotthaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 474794" data-attributes="member: 3300"><p>Den Trockenlaufschutz hätte ich mir zusätzlich kaufen müssen. Durch einen Code vom Hersteller. Die Pumpe war einer der ersten und mein Teichdealer riet mir davon ab! Weil durch den Code nicht nur der Trockenlaufschutz, sondern noch mehr Funktionen freigeschaltet worden wären. Leider funktionierte das nicht wie geplant. Die Pumpe soll nach der Codeeingabe nicht mehr zuverlässig gelaufen sein. </p><p>Klingt komisch, is aber so :? </p><p>Das fand ich damals schon mehr als nur unverschämt in dieser Preisklasse!</p><p>Damit hast mich jetzt drann erinnert dass ich doch nicht 100 %ig zufrieden war. </p><p>Allerdings ist die Pumpe knapp 33.000 Betriebsstunden ohne Mucken gelaufen. Und das mit richtig Schmackes!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 474794, member: 3300"] Den Trockenlaufschutz hätte ich mir zusätzlich kaufen müssen. Durch einen Code vom Hersteller. Die Pumpe war einer der ersten und mein Teichdealer riet mir davon ab! Weil durch den Code nicht nur der Trockenlaufschutz, sondern noch mehr Funktionen freigeschaltet worden wären. Leider funktionierte das nicht wie geplant. Die Pumpe soll nach der Codeeingabe nicht mehr zuverlässig gelaufen sein. Klingt komisch, is aber so :? Das fand ich damals schon mehr als nur unverschämt in dieser Preisklasse! Damit hast mich jetzt drann erinnert dass ich doch nicht 100 %ig zufrieden war. Allerdings ist die Pumpe knapp 33.000 Betriebsstunden ohne Mucken gelaufen. Und das mit richtig Schmackes!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teurer Schrotthaufen
Oben