Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF Kunsstoffriemenscheibe T5 geht das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bal" data-source="post: 530841" data-attributes="member: 11205"><p>Aus Fahrrad- oder Motorradritzel die passende Übersetzung zu finden ist schwierig. Wie Du schon schreibst geht das vermutlich nur aus alten Kramkisten.</p><p>Ich hatte ja Ritzel von Karts auf dem Schirm. Dort gibt es Kevlar Zahnkränze bis über 90 Zähne. So kann man bis etwa 8: 1 übersetzen.</p><p>Habe es aber gelassen, da ich keine passende "rostfreie" Kette gefunden habe. </p><p>Bin beim Zahnriemen T5 gelandet. Für die gibt es bei Mättler noch große Kunststoffritzel. Mal sehen wie lange es hält.</p><p>Gruß Georg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bal, post: 530841, member: 11205"] Aus Fahrrad- oder Motorradritzel die passende Übersetzung zu finden ist schwierig. Wie Du schon schreibst geht das vermutlich nur aus alten Kramkisten. Ich hatte ja Ritzel von Karts auf dem Schirm. Dort gibt es Kevlar Zahnkränze bis über 90 Zähne. So kann man bis etwa 8: 1 übersetzen. Habe es aber gelassen, da ich keine passende "rostfreie" Kette gefunden habe. Bin beim Zahnriemen T5 gelandet. Für die gibt es bei Mättler noch große Kunststoffritzel. Mal sehen wie lange es hält. Gruß Georg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
TF Kunsstoffriemenscheibe T5 geht das?
Oben