Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tf oder Ebf mit Oase Titanium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 643168" data-attributes="member: 12174"><p>Moin, </p><p>Bei 50m3 Durchsatz würde ich einen Vorfilter für 100m3 die Stunde nehmen, sonst ist das System nicht entspannt. Hatte mich immer geärgert, bevor ich umgestiegen bin.</p><p>Sobald eine Stellschraube nur etwas aus dem Normalbereich gegangen ist, lief der Filter nicht so rund, wie ich mir das vorgestellt hatte.</p><p></p><p>Ich weiß nicht, wieviel die Titanium schaffen, aber optimaler wären eine 31er und eine 51er oder gleich 2x 51er.</p><p>Ist aber ne Stange Geld für 2 Pumpen, jedoch wenn du 1x pro Stunde umwälzen willst, sind deine Vorschläge zu knapp.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 643168, member: 12174"] Moin, Bei 50m3 Durchsatz würde ich einen Vorfilter für 100m3 die Stunde nehmen, sonst ist das System nicht entspannt. Hatte mich immer geärgert, bevor ich umgestiegen bin. Sobald eine Stellschraube nur etwas aus dem Normalbereich gegangen ist, lief der Filter nicht so rund, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich weiß nicht, wieviel die Titanium schaffen, aber optimaler wären eine 31er und eine 51er oder gleich 2x 51er. Ist aber ne Stange Geld für 2 Pumpen, jedoch wenn du 1x pro Stunde umwälzen willst, sind deine Vorschläge zu knapp. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tf oder Ebf mit Oase Titanium
Oben